Unser Partner - Mooyo Utante

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Partner



Unser Partner ist der eingetragene Verein Complexe Scolaire Budikadidi (Schule der Selbständigkeit) Ville de Tshikapa/Province du Kasai, République Démocratique du Congo. Vorsitzender ist Prof. Dr. Muena Muanza Ntumba, Pfarrer der Pfarrei St. Josef, auf deren Areal sich die Schule befindet.


Weiterer Ansprechpartner ist Constantin Ndaye Binku. Er ist Buchhalter für das Schulzentrum. Dazu obliegt ihm die Personal- und Finanzverwaltung des Brunnenbetriebs mit den 5 Wasserstellen (siehe Seite "Projekt Brunnen"). Für die Brunnenbohrung war er als Projektleiter eingesetzt. Ein Wasserkomitee, das zur Durchführung der Brunnenbohrung und für die weitere Verwaltung gegründet wurde, berät und unterstützt den Vorsitzenden und den Projektleiter.
                                                                                                                   
"Eine kleine
Trommel
lässt tausend
Füße
tanzen."
Afrikanische Weisheit
      Frauen des Wasserkomitees tanzen zur Einweihung des Brunnens.
Zurück zum Seiteninhalt